Blaumachen

ist dienstags natürlich kein Thema, dafür gab es am Sonntag ein wichtiges Event, nämlich bei Angelika. Wir haben uns bei ihr zum Spinnen getroffen und sie hatte eine Indigofärbung für alle vorbereitet, so dass wir unsere mitgebrachten Stränge nur noch in die Beize und dann in die Farbe legen konnten. Tolle Idee!
Das sind die Ergebnisse:
spinnen042010
Das graue ist ein von mir handgesponnener Strang Shetland Wolle, die blau gefärbten sind einmal eine fertig gesponnene Blue Faced Leicester Wolle und ein Strang Bio Merino (Luitgard, das ist deine).

Und es hat wieder richtig viel Spaߟ gemacht…

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Blaumachen“

  1. Avatar von schoenefarben

    Ob ihr auch so zahlreich erschienen währt, wenn ich statt der Pastenfärbung eine Urin-Küpen-Färbung gemacht hätte?