Kleinteilekampfstricken

naja, vielleicht nicht so ganz, aber bis Weihnachten soll das ein oder andere ja doch noch fertig werden. Hier eines davon, Kunigunde:
kunigunde
Meine Tochter besitzt das passende Outfit in diesem etwas abgeschossenen Rosaton. Die Wolle ist von mir handgefärbt undhat einige braune und blaue Farbschattierungen. Das Muster ist von SpinningMartha. Ich habe mit Nadelstärke 2,5 gestrickt, das Muster ist ein kleines biߟchen tricky, dauert also ein biߟchen länger als einfach Rippen, bekommt aber eine sehr schöne Musterung mit handgefärbter Wolle.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kleinteilekampfstricken“

  1. Avatar von Lunacy

    Die sehen klasse aus. Hab die auch noch auf meiner Tapetenrolle stehen.
    LG und eine schöne Woche
    Anja

  2. Avatar von Petra

    Sehr schön geworden! Lisa liebt auch Stulpen. Ich habe auch noch einige Kleinteile zu stricken. Irgendwie wollen meine Nadeln zur Zeit nicht so, oder sollte das wohl ich sein, die sich nicht so aufraffen kann?!?

    LG
    Petra