Blog-Geburtstag und Verlosung

Das Blog hat Geburtstag! Am 25. Juni wird dieses Blog 7 Jahre alt, unglaublich aber wahr! Ich habe am 25. Juni 2004 den ersten Blogpost geschrieben und seitdem immer mal wieder einen. Insgesamt sind es einige geworden und sieben Jahre sind ja schon mal was. Inzwischen sind viele Projekte entstanden, die handgefärbte Wolle kam dazu und alles zusammen ist das ein Grund zum Feiern. Und weil es sieben Jahre sind, verlose ich für sieben Leserinnen/Leser sieben Knäuel Sockenwolle aus dem Woll-Shop.
Einzige Bedingung: zu diesem Post einen Kommentar bis zum 26.6.2011 8.00 Uhr hinterlassen und mit einem Link in euren Blogs auf dieses Blog verlinken. Wer selber nicht bloggt, darf selbstverständlich auch mitmachen, dann halt ohne Link. Also, ich bin gespannt!
Auslosung ist dann am 26.6.2011 im Laufe des Tages.

handgefärbtes Garn

Teile diesen Beitrag

53 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Herrlich bunt! Das macht gute Laune, auch bei verregneten Sommertagen:-) Hätte ich gestern gut gebrauchen können:-)
    Lg Michaela

  2. Da mach ich doch glatt mal mit:

    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren. Das ist wirklich eine ausserordentliche Zeitspanne! Ich hoffe es wird diesen Blog noch sehr lange geben, da ich immer gern bei dir reinschaue.

    Liebe Grüße,
    Ina

  3. Erst mal alles Gute zum 7-jährigen.
    Lese jetzt seit über nem halben Jahr mit und bin von Deinen Entstehungen begeistert.
    Auch wenn ich erschrocken war- Blogumstellung- aber ist Dir gut gelungen.
    Noch viele Jahre mit Deinem Blog würden mich freuen.

    LG Daniela

  4. Liebe Iris, alles Liebe zum 7. Geburtstag, und gratuliere auch zum neuen Layout! Eine sehr schöne Idee, diese Verlosung, Du weißt, wie gern ich Deine Wolle stricke 😉 Und eine wunderbare Gelegenheit für mich, mich bei Dir zu bedanken: Dafür, dass Du mir Ravelry gezeigt, mir dadurch eine Strickwelt ohne Grenzen eröffnet hast, die mir im Alltag sehr sehr viel Freude und Ausgleich bereitet… Ganz liebe Grüße, und auf die nächsten 7 Jahre!!! Anne

  5. Herrliche Farben, da mach ich auch mit! Da bekommt man ja richtig Lust aufs Sockenstricken, momentan stricke ich fast nur Tücher oder Oberteile!
    Schöne Grüße,
    Bianca

  6. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 7-jährigen.
    Ich stöbere immer wieder gerne. Ab sofort auch auf einem Rechner mit neuerem Betriebssystem;-))))
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Liebe Iris,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und dass Du so lange schon dabei bist. Du bist eine Pionierin. Zumindest für eine Wald- und Wiesen-Strickerin wie mich. Tatsächlich war Dein Stricksalon meine erste Fährte in die bunte Strick-Blog-Welt. Ich habe mich bei Dir festgelesen und dann von dieser Basis aus per Link durch die verstrickten Weiten des Webs gesurft. So fing alles an.
    Vor längerer Zeit fragte das Wollschaf einmal nach dem allersten Blog, den man verfolgen würde. Da brauchte ich nicht lange nachdenken: Deiner.

    Liebe Grüße
    Karin

  8. Kinder, wie die Zeit vergeht!
    Ich poste mal deinen Blogcandy im Stricknetz 🙂

    Weitermachen!
    Dags

  9. Toll, dein neues Blog-Outfit, bunt gefällt mir immer!
    Und herzliche Gratulation für lange Durchhalten – im Blog schreiben meine ich….

    Liebe Grüsse
    Esther

  10. Ui, so schöne bunte Sockenwolle – genau das richtige bei diesem tristen Wetter…

    Sonnengrüße, Ester

  11. Hej 🙂

    hui, 7 Jahre ..das ist klasse
    Bin quasi reingestolpert und kann nicht widerstehen, mitzumachen
    Verlinkung erfolgt in der Seitenleiste meines Blogs

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und werde nun öfters vorbeischauen! Gruß Uli

  13. Wow, sieben Jahre sind wirklich eine verdammt lange Zeit. Da gratulier ich mal ganz herzlich.
    Ich muss gestehen, ich war gerade zum ersten Mal auf deinem Blog, aber sicherlich nicht zum letzten Mal… und wirklich schöne Wolle hab ich gesehen *lächel*

    LG und viel Spaß beim Feiern
    Claire

  14. eine wahre Farbexplosion, da muss frau einfach in den Lostopf springen, aber nicht ohne vorher artig alles Gute zum Geburtstag gewünscht zu haben

    wollige Grüsse, Elke

  15. Ohh, da kann ich nicht wiederstehen und möchte mitmachen beim Geburtstagsgratulationsgewinnunddankeschönevent!

    In zwei Tagen wird dann auch noch gratuliert 🙂

    Grüße aus der Nachbarstadt
    Aud

  16. Herzliche Glückwünsche auch von mir.

    Ich lese seit einigen Monaten deinen Blog und bin von deinen Färbungen immer wieder begeistert.

    Viele Grüße
    Katrin

  17. Herzlichen Glückwunsch, meine ersten Grannys habe ich nach deiner Anleitung gehäkelt. Und bei diesen tollen Farben möchte ich gerne in den Jubiläumstopf hüpfen.

    LG Manuela

  18. die Farben der Wolle sind ein Traum….. herrlich bunt und fröhlich

  19. Wunderschöne Farben! Wünsche weiterhin viel Erfolg!

    LG,

    Birgit

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Deine Wollfärbungen sind wunderschön, eine richtige Gute-Laune-Wolle..
    Liebe Grüsse
    Regina

  21. Herzlichen Glückwunsch 🙂 und noch viele Jahre mehr wünsche ich.
    so schöne Farben die machen richtig lust auf stricken.
    Lg Jenny

  22. Ich kannte Deinen Blog bisher noch gar nicht, wurde durch Julemule aufmerksam und gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag. Bei der Verlosung mache ich gern mit.
    Liebe Grüße, Juliane

  23. wow, so schön bunt….
    das entspricht genau meiner Laune.
    Immer nur weiter so…. auf die nächsten 7 Jahre.

    Grüße Susanne

  24. Wow, 7 Jahre. Vor 7 Jahre wusste ich nichtmal, dass es das Bloggerland gibt, bzw. das Strickbloggerland. 😉
    2004 war ich noch im Chatfieber. Stundenlang war ich auf einer Insel, manchmal nächtelang…jaja,..hab dort sogar meinen Mann kennengelernt. 😉
    Ich gratuliere dir schon jetzt ganz herzlich zu 7 Jahre Stricksalon und wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggerjahre.
    Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    LG
    Anja

  25. Super! Das ist ein stolzes Jubiläum.

    Gratulieren darf man in voraus ja nicht; deswegen sage ich einfach „danke“.
    Und ich kann gar nicht glauben, dass ich Dich bzw. Dein Blog schon so lange kenne.

    Liebe Grüße
    Karin

  26. Also dein feed funzt wieder und nach einiger Unentschlossenheit, schliesslich hat man genug Wolle , dacht ich mir ich vielleicht wechselt ja der Wurzelzwerg die Rheinseite…

  27. 7 Jahre sind eine lange Zeit, herzlichen Glückwunsch für Dein Durchhaltevermögen und ständig neue Ideen.
    Deine Wolle ist so wunderbar bunt, da muss man ganz einfach bei der Verlosung dabei sein.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Kristin

  28. Habe deinen Blohg erst zum 7.Geburtstag entdeckt – werde aber sicherlich von jetzt an haeufiger reinschauen.

    Alles Gute!

    Wunderschoenes buntes Sockengarn – macht richtig Laune auf Sommersocken (oder knallig-bunte Socken, um triste Wintertage aufzuhellen)

    LG
    Connie

  29. Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht. 7 Jahre ist eine stolze Zahl. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, schöne Sacken hast du da.

    LG Inna

  30. Bunt,bunt,bunt – ist alle meine Wolle!
    Bunt,bunt,bunt – ist alles was ich mag!
    Darum liebe ich diese Wolle,
    weil man als Strickerin gern was BUNTES mag!

    Wollige Grüsse aus Papenburg und natürlich „CONGRATULATIONS“ !!!

    Marion

  31. Hallo Irisine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,ich lese bei dir schon einige Jahre .

    LG Ulrike

  32. 7 Jahre? 7 ist meine Lieblingszahl!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag, auf dass es noch viele weitere Jahre Deinen Blog gibt.

    (Ich geb ja zu, dass ich auch einen von Deinen tollen selbstgefärbten Strängen gewinnen will 🙂 )

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Oberfranken 😀

  33. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! 7 Jahre durchzuhalten ist ja wirklich super!
    Liebe Grüße von Melli

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 7 Jahre sind eine lange Zeit, und ich wünsche dir noch viele weitere frohe Blogger-Jahre mit immer neuen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  35. Ganz herzliche Glückwünsche zum 7- jährigen Blog- Geburtstag- eine stolze Zahl, und seit einiger Zeit bin ich hier bei Dir stille Leserin, und das sehr gerne.
    Auf weitere gute 7 Jahre!

    LG, Gabriele…leider bloglos

  36. Auch von mir aus dem wunderschönen Norden alles Liebe zum 7. Geburtstag!

    Und die Farben sind wirklich schön!

    Viele Grüße
    Ina

  37. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Bloggeburtstag.

    Ich habe zwar selbst keinen Block aber deine supertolle Sockenwolle würde ich schon gerne gewinnen.

    LG Biggi

  38. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog – Geburtstag! 7 Jahre ist eine stolze Zeit. Ja, und weil ich wie alle Strickerinnen nicht an Wolle vorbei komme, hinterlasse ich mal einen Kommentar. Vielleicht habe ich Glück Die Wolle sieht ja phantastisch aus. Weiter viel Spaß wünscht
    Kerstin
    PS. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch, sollen schließlich alle was von der zauberhaften Wolle haben.

  39. Oh ha! Schon 7 Jahre! Und noch immer nicht blogmüde? Bei mir geht es auf und ab… Wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten! 🙂

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und herzliche Grüße
    Knittaxa

  40. Wow klasse. Alles Gute zum 7. Geburtstag !!! Wirklich beeindruckend. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt Zeit zum Stricken finde, da ist sieben Jahre bloggen gleich noch beeindruckender.

    LG Kia

  41. Oh, was sehen meine Äuglein? Herrlich bunte Sockenwolle! Aus so einem Strang würde ich glatt ein paar Wandersocken für die Berge machen.

    Gruß, Maria

  42. Auch ich möchte recht herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.
    Wer kann bei einer so tollen Wolle schon widerstehen, die würd ich auf der Stelle anstricken.

    LG Sabine

  43. 7 Jahre, die hoffentlich so farbenfroh waren wie Deine Wolle –
    das ist schon eine lange Zeit. Ich gratuliere herzlich und
    wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele wollige Erlebnisse.

    Gruss
    Heidi

  44. Sieben Jahre schon? Aber kein verflixtes siebtes Jahr! Seit ca 2 Jahren lese ich mit und wünsche Dir weitere gute Ideen (wie die Zickzacks), Farben, Zeit und Freude am bloggen.

    LG Anne

  45. herzlichen glückwunsch zum 7. geburtstag und weiterhin so schöne ideen !!

    lg
    susanne

  46. Sieben Jahr,
    wunderbar,
    heute hab ichs gesehn,
    die bunte Wolle wäre scheen….

    Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Ideen!

  47. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf weitere 7 Jahre!

    Liebe Grüße
    Uschi

  48. Gratulieren zum BlogGeburtstag. Und mache weiter so wie bisher.
    Ist immer schön deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Gitte

  49. Tja, man sollte solche Sachen rechtzeitig sehen 😉 Trotzdem alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag 🙂

    LG
    Petra

  50. „Immer mal wieder einen Beitrag geschrieben …“
    Du untertreibst mal wieder, aber egal. Hauptsache, es macht noch Spaß!

    Glückwunsch und alle guten Wünsche für die nächsten sieben mal sieben Jahre! 😉