Neuer Look – neue Wolle

noch nicht perfekt, aber immerhin schon mal viel besser als das alte Design, ich tüftele heute schon den ganzen Tag daran herum. An der einen oder anderen Einstellung arbeite ich noch, sorry für das Chaos. Beim ߜberarbeiten der Links habe ich festgestellt, das Bloggen bei vielen nicht mehr so aktuell ist. Ravelry scheint da bei vielen eine Alternative zu bieten. Auch die Linkliste ist übrigens noch nicht wieder vollständig, da arbeite ich noch dran.
Und das mit den Bildern muss ich hier nochmal testen, nicht wundern also, das Bild zum Artikel passt nicht unbedingt.
Obwohl, ich habe gesponnen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut, es ist eine Art Merino, die ich von Andrea geschenkt bekommen habe, schöne Wolle, macht Spaߟ, sie zu verspinnen:

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: