Julekulermania

Ja, auch ich konnte mich dem Charme von Arne und Carlos und ihrem neuen Buch Julekuler: Gestrickte Weihnachtskugeln nicht entziehen. Das Buch habe ich schon vor einigen Wochen gekauft. Eigentlich war ich ja der Meinung, die Julekuler kann man auch ohne Muster stricken, aber das Buch hat mich doch überzeugt, die Bilder sind richtig schön, besonders gut gefällt mir der geschmückte Baum mit den beiden Autoren. Und wenn jemand so eine irre Idee hat, Weihnachtskugeln zu stricken und darüber noch ein Buch mit 50 verschiedenen Anleitungen zu schreiben, das muss unterstützt werden.
Erst heute war nun die Gelegenheit günstig und ich konnte eine Julekuler stricken. Die Auswahl habe ich meiner Tochter überlassen, die sich ganz schnell für das (Weihnachts)Schwein entschied:
gestrickte Weihnachtskugel

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Julekulermania“

  1. Wie herrlich ist das denn bitte?
    Ich möchte unbedingt ein Bild vom fertig geschmückten Baum sehen, denn das wird bestimmt klasse aussehen!

    Liebe Grüße von
    Britta

Kommentare sind geschlossen.