Die erste Wahl

fiel auf die Nummer sieben.

In meinem Päckchen mit der Sieben fand sich ein Knäuel Trekking XXL in der Farbe 415, sehr schön bunt und in diesem grauen Nieselregen ein Lichtblick:

Ich habe mich für das Muster Achilles HeAl aus der Winter Knitty entschieden, da es eine neue Konstruktion bietet, die ich spannend finde, die Ferse wird nachträglich eingestrickt.
Ich bin aber erst bis zum Ende des ersten Bündchens gekommen, der interessantere Teil beginnt erst später.
Vorsätze im neuen Jahr habe ich im Speziellen übrigens keine oder nur die, die ich immer habe, mehr Sport, weniger Stash, mehr Organisation, weniger Stress etc. Das kennt ihr ja alle.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2012!

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Die erste Wahl“

Kommentare sind geschlossen.