Backnanger Wollfest und Vitamin D

Inzwischen ist das Backnanger Wollfest schon wieder seit über einer Woche vorbei. Den Berichten möchte ich eigentlich nicht viel hinzufügen, nur zwei Sätze: Ich fand es total nett, mir hat es viel Spaߟ gemacht. Sehr nette Menschen, lecker Essen und jede Menge Wolle, was kann denn da schon schief gehen. Bilder und Berichte gibt es bei Nettis Nadelkunst, bei Ev, bei Utlinde oder bei Ohoho, dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Und noch etwas gibt es zu berichten, auf dem Weg nach Backnang haben Aud und ich zwei Wollstationen gemacht, wir waren in Salach bei Coats und in Süߟen beim Schöller und Stahl Werksverkauf. Wer übrigens eine Liste von Wollewerksverkäufen sucht, das Wollhuhn hat eine erstellt. Bei Coats gab es ein paar Rowan Garne, Regia Sockenwolle und jede Menge Gedifra und SMC Garne. Ich habe ein Rowan Baumwollgarn (Cotton Glace) gekauft in einem dunklen Blau und begonnen, Vitamin D zu stricken. Bin jetzt gerade beim zweiten ߄rmel. Der Körper kommt zum Schluss, dauert also noch ein biߟchen:
blaue Strickjacke in Bearbeitung

Teile diesen Beitrag