helblauer Zopfmustersockenanfang

Abarbeiten

Ich habe da noch so eine Liste, die ich gerne abarbeiten möchte. Nein, ich meine nicht meine endlose Queue bei ravelry, ich meine die zwei Veranstaltungen 12 für 12 in der Gruppe Stricken statt klicken und den Zopfmuster KAL in der Sockenstrickereien Gruppe.
Bei beiden bin ich leicht im Rückstand. Deshalb habe ich ein Projekt gestartet, was gleich doppelt „zählt“, einmal bei 12 für 12, das ist nämlich das Knäuel für Juni und beim Zopfsocken KAL, das Muster ist nämlich Eddard. Hier schonmal der vielversprechende Anfang:
helblauer Zopfmustersockenanfang

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Abarbeiten“

  1. Avatar von Kerstin

    Schöner Anfang bei 2 auf einem Streích! Viel Spass beim Weiterstricken!