Ariann fertig

die Kleinigkeiten am Schluss, also Knöpfe annähen und dieser Häkelgürtel, die haben lange gedauert, ich hatte immer keine Lust dazu. Heute nun endlich habe ich die Jacke mit allen Details volendet und ich finde sie gelungen. Ich habe eine wunderbar weiche Wolle verstrickt, eine Anny Blatt „Cachemir“, das Garn hat einen Kaschmiranteil und fühlt sich wirklich klasse an. Der einzige Nachteil war, daߟ ich das Muster umrechnen musste, aber alles in allem ist das ganz gut gelungen. Nach dem Spannen ist die Jacke nochmal deutlich länger und weiter geworden und meine Befürchtungen sind glücklicherweise unnötig gewesen. Ich bin zufrieden, würde allerdings beim nächsten Mal versuchen näher an das Originalgarn dranzukommen, dann sitzt die Jacke bestimmt noch besser. Das Wetter ist allerdings so miserabel, daߟ ich das Foto nachliefern werde. Versprochen.

Teile diesen Beitrag

1 comment on Ariann fertig

Kommentare sind geschlossen.