Noch ein FO

Bei brooklyntweed habe ich eine Mütze gesehen, die schon sehr klasse aussieht. Diese Mütze erinnerte mich entfernt an Shedir, die auch schon länger auf meiner „dasmöchteichstricken“ Liste steht und da ich noch ein Knäuel der Anny Blatt Cachemir Wolle von Ariann übrig hatte, habe ich direkt angefangen:
Lilafarbene Mütze mit Zopfmustern
Es hat viel Spaߟ gemacht, die Mütze zu stricken, das Muster von Jenna ist wirklich toll ausgearbeitet und passt prima. Ich habe einen kleinen Fehler bei den Abnahmen gemacht, mich stört er aber nicht sehr.
Lilafarbene Mütze mit Zopfmustern

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Noch ein FO“

  1. Avatar von Tina

    Mir gefallen diese Mützen auch sehr gut. Leider sehe ich damit total dämlich aus 🙂 Schade!

    LG Tina

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Ich auch, aber warm sind sie und das ist beim Fahrradfahren wichtiger 😉

  3. Avatar von schoenefarben

    Schön deine Mütze, ich komme irgendwie nicht zum schnellstricken. Na ja, musste mir auch 8 Dinge über mich einfallen lassen.So, und jetzt bist du dran.Du bist getagged!
    Grüße,
    Angelika