Grün

ist die Farbe der Wahl und daraus soll der Katherine Hepburn Cardigan aus dem Buch Lace Style: Traditional to Innovative, 21 Inspired Designs to Knit (Style), eine sommerliche Jacke mit einer interessanten Kombintion aus Zopf- und Lochmustern. Und ich habe sogar eine Maschenprobe gestrickt:
grüne Maschenprobe
Das Garn ist eine Merinowolle von GGH und wunderschön grün, passt zum Frühling. Ich habe zunächst Nadelstärke 3,75 versucht, wie es im Muster angegeben ist, habe aber auf 3,5 umgestellt, dieser winzige Unterschied in der Nadelstärke macht tatsächlich viel aus, hätte ich nicht gedacht.
Hier kann man rechts in der Leiste auch ein Bild der Jacke sehen, es gibt sie in zwei Längen, meine wird die längere Version werden.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Grün“

Kommentare sind geschlossen.