Pillen

Okay, das Garn ist weich und trägt sich wunderbar „gibt“ warm und die Jacke ist auch nach einiger Zeit eins meiner Lieblingsstücke. Nur eins finde ich ausgesprochen lästig: die Wolle pillt. also es gibt viele kleine Knübbelchen und Knötchen.
lila Wolle im Lochmuster verstrickt
Nun habe ich heute gelernt: Zupfen verboten! Rasieren ist angesagt. Ein spezieller Pulloverrasierer vollbrachte wahre Wunder, die Jacke sieht viel besser aus. Nur, wo bekomme ich jetzt so einen Fussel/Pulloverrasierer her? Ich such jetzt mal online, wer einen heissen Tipp hat, immer her damit.

Teile diesen Beitrag

3 comments on Pillen

  1. echt, du willst so n elektrischen rasierer? ich hab so einen mal in nem furchtbaren wollgeschäft gekauft, für 10 EUR! *schreck* es gibt so handrasierer für ca. 3 EUR, die sollen wesentlich besser und schonender fürs material sein. sollte recht problemlos zu kriegen sein. wenn gar nix geht, meld dich, dann steck ich dir einen innen briefumschlag.

    viele grüsse, silke

  2. Bei Amazon gibt es die recht preiswert, aber die preiswerteste Methode ist: Einwegrasierer. Das geht genauso gut 🙂

  3. Also ich hab mir letztes Jahr vor Weihnachten einen im Alessi Design gegönnt 🙂 Der ist super, der voherige war ein günstiger aus einem Laden in einer Gegend die eher ländlich ist. 🙂

Kommentare sind geschlossen.