Status Quo

  1. neues Design, vielen Dank für euer Lob, ist noch nicht ganz fertig, muss ich bei nächster Gelegenheit noch ein biߟchen hübscher machen, es fehlen noch die Mailinglisten und KALs Icons und Banner, meine Galerie der fertigen Werke und son Kleinkrams halt.
  2. Zuckerjacke: 1. ߄rmel halb fertig
  3. Rote Rippenjacke: ich habe mich doch entschlossen, einen neuen Reissverschluss zu kaufen, der ein biߟchen länger ist, nun muss ich nur den Mut und die Zeit aufbringen, die Jacke aufzuschneiden
  4. Eine RetroRib Socke ist fertig, die zweite habe ich einmal falsch angefangen, aufgeribbelt und erstmal in den Strickkorb verbannt (erwähnte ich schonmal, dass ich ribbeln hasse?)
  5. die bunte Socke aus dem selbstgesponnenen Garn wird zwischendurch immer mal ein biߟchen weitergestrickt
  6. Die grüne Jacke liegt ein biߟchen rum und wartet, bis die Zuckerjacke fertig sein wird.
  7. der Strickkorb muss aufgeräumt und die geplanten Projekte korrigiert werden, dann weiߟ ich auch, was ich jetzt und hier alles vergessendrängt habe…
Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: