Decision – Entscheidung

Ich werde mit dem roten Garn stricken, da die Farbe am häufigsten genannt wurde und ich davon ausgehe, daߟ sie gut in die Farbwünsche meines Sockpal passt. Die Muster sind fast alle gut im Rennen, auch bei mir, nur leider ist Baudelaire gestern bei näherer Betrachtung ausgeschieden, da es ein Toe-up Muster ist, die mag ich nicht. Also werde ich die Monkey aus der bunteren Wolle wohl für mich stricken (nicht wirklich schlimm ;-)) die rote Wolle wird wahrscheinlich zu Waving Lace verstrickt werden als Sockapalooza Geschenk und die grüne werden Hedera, aber kommen in die Geschenkekiste oder in meine Schublade.

I’ll use the red yarn, the color was the most voted color and it is in the color range of my sockpal. The pattern decicion is difficult, all patterns are nearby, only Baudelaire is out of race. When I examined the pattern yesterday I found it is knitted toe-up, which I don’t like. I will knit the Monkey for me with the mixed yarn, the red yarn will be sockapalooza present: Waving Laces and the green will be Hedera, for me or in the case for presents.

wolle mit gemalten Kreisen

Teile diesen Beitrag