Jahresrückblick

ja, ich blicke auch zurück:
Januar
Das Jahr beginnt mit quilten:
quilt

Februar
rote Rippen heben den Februar farblich:
rotes Rippengestrick
und Ariann wird fertig:
lila Jacke

März
grün wie der Frühling fange ich mit dem Hepburn Cardigan an:
grünes Lochmustergestrick

April
Die Zuckerjacke bestimmt den April:
graue Maschenprobe

Mai
Und wird im Mai fertig:
graue Strickjacke

Juni

meine ersten Socken aus selbstgesponnenem Garn werden fertig:
bunte Socken
Ebenfalls im Juni beginnt der KAL Mystery Stole, tausende Strickerinnen und Stricker begeistern sich dafür, es gibt aber auch Kontroversen. Meine ist übrigens immer noch nicht fertig.

Juli
Urlaub im saukalten Zeeland macht das Sockenstricken im Sommer leicht:
Socken am Zelt
und nach der Rückkehr in die heimatlichen Gefilde stricke ich weiter an der MS3:
rotes Lochmusterstrickstück
Ebenfalls einige Monate lang im Jahr begleitet mich die Omadecke:
Häkelquadrate

August
im August verschicke ich die Sockapalooza Socken:
rote Lochmustersocken

September
da ist nicht viel los, stricktechnisch gesehen, es wächst nur der Hapburn Cardigan vor sich hin:
grünes Lochmusterstrickstück
und es entstehen andere Werke:
jede Menge Gläser mit Quittengelee

Oktober

endlich fertig: Hepburn Cardigan
grüne Lochmusterstrickjacke

November
rot hebt auch den November wie schon den Februar, aber diesmal als fertiges Objekt:
rote Rippenjacke
und Fyne wird fertig:
buntgemusterte Weste

Dezember
bunt geht das Jahr zuende:
bunte Weste

So und nun ein Blick nach vorne: Ich freue mich auf ein 2008 mit vielen Strickprojekten! Und wünsche euch allen ein schönes Strickjahr 2008 und natürlich Gesundheit, Glück und Lebensfreude! Guten Rutsch!

Teile diesen Beitrag

3 Antworten auf „Jahresrückblick“

  1. Oh, das war aber ein schöner Rückblick.
    Im Gegensatz zu mir ist da richtig was zu sehen.
    Aber ich habe in diesem Jahr noch geschafft Daumen zu stricken. Darauf bin ich stolz.
    Einen guten Rutsch!

Kommentare sind geschlossen.