Weste

bunte Weste, ein biߟchen knapp, wird also erstmal gewaschen, weil sie mit dem Waschen oder Spannen weiter werden soll:
buntgeringelte Weste
Ich habe das erste Mal Noro Wolle verstrickt und ich bin enttäuscht, in jedem Knäuel war ein Knoten, der die Farben unterbrochen und zum teil direkt verdoppelt hat, am Vorderteil kann man das gut sehen, da sind die Farben ziemlich doof hintereinandergekommen und das war innerhalb eines Knäuels. Ich finde, wenn man den Preis in Relation zur Qualität sieht ist das kein gutes Verhältnis.
Ich bin gespannt, ob es sich nach dem Waschen bessert.
Das Muster ist ein einfaches Westenmuster, passt gut und ist in zwei geraden Teilen mit den jeweiligen Ausschnitten an Armen, Hals und Rücken gut proportioniert.
Mein Verbrauch waren 5 Knäuel, die Weste hat ca. Gröߟe 40/42, Nadelstärke war 3,75 und 4.

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „Weste“

  1. Das ist wirklich ärgerlich, ich finde den Preis für Noro sowieso viel zu hoch, Designergarn hin oder her…und dann noch sowas.
    Pullunder und Farben ansonsten sind ja schön…aber da würde ich mich auch sehr ärgern.
    tröstegrüße zum zweiten Advent

    Iris

Kommentare sind geschlossen.