Urlaub

Vielen Dank für eure Kommentare und Genesungswünsche, die Hand ist inzwischen schon lange wieder in Ordnung und ich damit auch strickfähig. Inzwischen war ich mit den Kindern zum Skifahren, ganze 14 Tage lang und es war richtig klasse. Richtig gut erholt werde ich am Montag wieder ins Büro gehen.
Gestrickt habe ich auch, allerdings nur Socken, das erschien mir als Urlaubsgepäck am unkompliziertesten, hier die Ausbeute:
zwei Paar Socken auf einem Holzbalkon
und noch ein Paar schwarze Socken für meinen Jüngsten:
schwarze Socken auf rotweiߟkariertem Tischtuch
Das schwarze Paar und das untere Paar auf dem Balkonbild sind aber schon vor dem Urlaub begonnen worden. Die schwarzen Socken sind auch direkt zum Skifahren genutzt worden, ebenso wie dieses Paar:
braungemustertgestreifte Socken

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Schön, dass der Urlaub schön war.
    Sieht ja sehr sonnig aus da im Hintergrund.
    Was du da in zwei Wochen an Socken schaffst, dafür brauch ich schon etwas länger.
    Ich hätt aber schwören können, dass du uns Mermaid fix und fertig vorstellst!

  2. Das ist ja schön, daß wir uns umsonst um Deine Gesundheit gesorgt haben! Und Urlaub hattest Du auch noch … *neidischguck* 😉
    Und das hier klingt doch auch gut, oder?
    –> http://tichiro.net/?p=637