Zurück zum Stricken

nach einer Phase beruflicher und privater Höchstbelastung komme ich endlich wieder zum Stricken, es gibt also einen kleinen Fortschritt beim Modern Lace Henley zu vermelden: der 2. ߄rmel ist fertig und wenn ich jetzt noch die Schultern beim Vorder- und Rückenteil abschlieߟe und auch gleich zusammennähe, hat der Pulli gute Chancen auf eine Fertigstellung. Ich bin mir zwar nicht mehr so sicher, ob er mir auch so gut gefallen wird, wie ich mir das vorgestellt habe, aber es bleibt noch ein wenig spannend:
braunes Lochmusterstrickzeug auf dem Gartentisch

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zurück zum Stricken“

  1. Avatar von Ev

    Liebe Iris,
    ich freue mich, dass es bei Dir anscheinend wieder ruhiger geworden ist 🙂 !
    Auf gut strick und liebe Grüße Dir von Ev