Sockenpaar Nummer 7

In diesem Jahr wie auch bereits im vergangenen Jahr nummeriere ich die Socken, damit ich am Ende des Jahres nicht lange zählen muss, wieviele es insgesamt waren. Heute das Paar Nummer 7:
graubunte Socken
Die Wolle ist eine Regia Traveller London Color, die dezenten aber sehr schön bunten Streifen gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich noch ein Detailbild, auf dem man die Färbung besser erkennen kann:
graubunte Socken
Details:
Stino Socken Gröߟe 42/43, 64 Maschen, Nadeln 2,5, Regia Traveller London Color

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sockenpaar Nummer 7“

  1. Avatar von schoenefarben

    Du bist mal wieder schneller als schnell. Sind das die Karfreitagssocken? Ich liege beim Märchenprojekt schwer im Verzug und schaff stricktechnisch nix anderes. Bis Sonntag!

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Ja, das sind die Karfreitagssocken 🙂