gestrickte Handstulpen in blaugrünem Garn

Noch mehr Handstulpen

Handstulpen dauern erfreulicherweise nicht ganz so lange wie Socken und wenn man neugierig auf ein Garn ist, kann man damit schnell mal sehen, wie das Garn wirkt. Ich habe inzwischen noch drei Paar gestrickt, ein Paar aus vierfacher Sockenwolle sieht so aus:.

Mit 34g fallen sie statistisch kaum ins Gewicht. Das Garn ist eine von mir handgefärbte Sockenwolle, die im Strang so aussah:

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Noch mehr Handstulpen“

  1. Avatar von Regina

    Die sind wunderschön, so lansam aber sicher braucht man draußen schon wärmende Stulpen. Ich werde heute abend mal in meiner Wollkiste wühlen und schauen, ob ich mir auch schnell ein Paar stricke.

    Ich guck noch ein bisschen bei dir, schön hier!

    Viele Grüße
    Regina