Socken-News

Aus dem Hause Stricksalon gibt es nur Socken-News zu vermelden. Ich habe die Socken mit der etwas anderen Ferse doch zuende gestrickt, bisher nur den ersten Sock, aber der zweite ist schon angeschlagen und wird auch fertiggestellt. Beim Stricken der Ferse habe ich mich gefühlt wie eine blutige Anfängerin, ich habe es richtig schwer gehabt. Ich habe fast aufgegeben. Aber nach einer ersten Anprobe finde ich die Ferse richtig gut, so unförmig sie hier auf dem Foto wirkt, so gut sitzt sie an meinem Fuߟ. Davon gibt es Bilder, wenn beide fertig sind.
bunte Socken
Und noch ein Paar Socken ist in Arbeit, als Mini KAL mit Aud. Aud hat das Muster Twisted vorgeschlagen und wir stricken parallel aus meiner handgefärbten Wolle nach dem gleichen Muster Socken, die sehr unterschiedlich wirken:
leuchtend oranger Sockenschaft mit Rippenmuster

Teile diesen Beitrag

2 Antworten auf „Socken-News“

  1. Toll, dass Du nicht aufgegeben hast 🙂 Nun bin ich gespannt auf die am-Fuß-Fotos.
    Und das Twisted-Muster ist ja sofort in meine Queue gewandert – schön isses 🙂

    Ein schönes Wochenende Dir und liebe Grüßle
    Nane

  2. Da hast Du mir auf jeden Fall was vor; ich habe sie nicht fertiggestrickt 🙂

    Die Garnwahl ist prima und ich bin auch schon gespannt, wie sie am Fuß aussehen.

    LG,
    Aud

Kommentare sind geschlossen.