Brainless

macht immer wieder Spaߟ, das ist ein Muster, was ich schon einige Male gestrickt habe. Diesmal habe ich eine Variante bei den Zöpfen gestrickt, ich habe immer nur zwei Maschen miteinander verzopft, das ging schneller. Und so sehen sie aus:

Fakten: Muster Brainless, 71g, Nadelstärke 2,5, Toe up und zwei Socken gleichzeitig auf Rundstricknadeln gestrickt.

Spannend ist bei den Socken aus dem Sockblank ja immer, wie sie denn so werden. Ich habe mal die zwei Paare übereinandergelegt, da sieht man die vielen Farbvariationen:

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Brainless“

  1. Avatar von Kerstin

    Die Socken sehen klasse aus! Danke für´s Zeigen!

  2. Avatar von Kerstin

    Hallo! Ich habe das Sockenmuster auch schon probiert, aber entweder habe habe ich zuviel oder zuwenig Brain ;.) Dir ist es besser gelungen.
    Gruß Kerstin