Ich stricke noch

die Zikzak Jacke braucht nur etwas länger, weil ich vorher zu ungeduldig war. Ich habe die Wolle für dieses Projekt nicht vorher fertig gesponnen sondern schon vorher angefangen. Das heisst natürlich, dass ich immer noch ein biߟchen nachspinne, dann wieder stricke, dann wieder spinne und so weiter. Das verlängert die Arbeitszeit für die Jacke ganz erheblich. Deshalb heute einen Zwischenstand:
graue Jacke
Ich habe den ersten ߄rmel angefangen, für den wird der Garnvorrat auch erstmal reichen, dann muss ich nacharbeiten.
Nächstes Wochenende fahre ich nach Backnang, da nehme ich ein leichtes kleines Teil zum Stricken mit, bei den bislang angekündigten Highlights bleibt wahrscheinlich nicht viel Zeit zum Stricken. Und ich freu mich schon sehr!

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: