Noch ein FO

Bei brooklyntweed habe ich eine Mütze gesehen, die schon sehr klasse aussieht. Diese Mütze erinnerte mich entfernt an Shedir, die auch schon länger auf meiner „dasmöchteichstricken“ Liste steht und da ich noch ein Knäuel der Anny Blatt Cachemir Wolle von Ariann übrig hatte, habe ich direkt angefangen:
Lilafarbene Mütze mit Zopfmustern
Es hat viel Spaߟ gemacht, die Mütze zu stricken, das Muster von Jenna ist wirklich toll ausgearbeitet und passt prima. Ich habe einen kleinen Fehler bei den Abnahmen gemacht, mich stört er aber nicht sehr.
Lilafarbene Mütze mit Zopfmustern

Teile diesen Beitrag

3 comments on Noch ein FO

  1. Schön deine Mütze, ich komme irgendwie nicht zum schnellstricken. Na ja, musste mir auch 8 Dinge über mich einfallen lassen.So, und jetzt bist du dran.Du bist getagged!
    Grüße,
    Angelika

Kommentare sind geschlossen.