The best Sockapalooza-socks

today when I came home from work the package from Petra was waiting for me. Very curious I opened the package and there were such awesome socks:
beim Nachhauesekommen erwartete mich ein Päckchenvon Petra. Furchtbar neugierig habe ich noch im Mantel das Päckchen geöffnet und darin waren die allerschönsten Socken:
gelborange Lochmustersocken
Look at the label she printed for me: Sylvesterknaller! In the package was a real firework:
Guckt mal, was für eine tolle Banderole: Sylvesterknaller! Im Päckchen war ein ganzes Feuerwerk:

gelborange Lochmustersocken
A nice card with greetings from Petra, green sock yarn in cotton ( Lana Grossa Meilenweit) and a ball of Opal (in the pictures with the stitchmarkers) called „Wilde Veronica“ which reminds to spring and what I never had before stitch-marker in green, they will be used immediately with abotanicity.
So here the pictures:
Eine liebe Karte von Petra, grünes Baumwollsockengarn von Lana Grossa ein Opal Knäuel „Wilde Veronica“ was mich sehr an den Frühling erinnert (im Bild mit den Maschenmarkierern) und was ich noch nie besass: Maschenmarkierer.
grüne Maschenmarkierer
grüngemusterte Sockenwolle
and the socks fit really perfect!
und die Socken passen perfekt!
gelborange Lochmustersocken
Fast hätte ich die Nougatherzen unterschlagen, die mir den Abend versüssen werden trotz der guten Vorsätze…

Liebe Petra, du hast mir eine sehr groߟe Freude gemacht, ich bin ganz platt und kann in Englisch schonmal gar nicht sagen, wie schön alles ist. Ich finde es einfach toll von dir, dass du gleich zwei Teilnehmer gerettet hast und bin froh, dass bei Sockapalooza auch Menschen wie du mitmachen, die die Unzuverlässigkeit anderer ausgleichen.

Dear Petra, you made me very happy, more than I ever can tell in english, all the things are really great. I’m really impressed that you saved two participants, and I’m glad that people like you take part in Sockapalooza and compensate the unreliability from others (hope you understand me..)

Teile diesen Beitrag

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Petra verdient einen Orden! 🙂
    da musste sie schon sooo lange warten, bis mein Rettungspaket bei ihr eintraf (*schäm*)

    und so tolle Socken hat sie da gezaubert, der Wahnsinn…

    einen lieben Gruß und bis morgen
    martina

  2. Na lobt mich nur nicht zu sehr über den grünen Klee 😉
    Das Muster ist toll zu stricken und ich finde den Übergang vom Bündchen zum Muster und auch die „bemusterte Ferse“ sehr schön. Ich habe das Muster auch für die anderen Socksavior-Socken verwendet und war deshalb recht schnell wieder im Rapport drin.
    Die Maschenmarkierer und die Opal-Wolle waren ja eeeeiiigentlich für den Slytherin Hogwarts Sock Swap Partner gedacht, der mich aber leider im Stick gelassen hat. Da grün nicht soo meine Farbe ist, darfst du dich nun daran erfreuen 😉 Und es freut mich, wenn ich ein bisschen was gut machen konnte.
    Übrigens habe ich erst nach den Versenden deine „Über mich“ Seite gelesen, sonst hätte ich die Schokolade natürlich nieeee reingepackt (hahaha einige Gramm weniger auf meinen Hüften 😉 ). Ausserdem habe ich entdeckt, dass wir dasselbe Sternzeichen haben 😉

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Na da hatte ich ja wohl echt Glück mit meiner Sockpaline, was?

    Deine wunderbaren Socken haben mich im garstigen Hamburger Wetter schon einige Male vor dem Tod durch kalte Füße gerettet 😉

    Frohes neues Jahr!

    LG, Silke

  4. Hallo
    Habe mich auf deine Page „verirrt“. Die Socken gefallen mir so gut, dass ich mir solche machen möchte. Ist das Muster erhältlich? Wo?

    Auch interessiert mich die Herstellung der Banderole. Gibt es da ein Programm?

    Und noch eine Frage: Was ist Sockapalooza?

    Ich beglückwünsche dich zu den tollen Socken und auf Wiedersehen
    Christine

  5. Boah sind die schön! Glückwunsch, ich freu mich für Dich 🙂
    Und auch die grünen Knäule gefallen mir beide richtig richtig gut!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  6. Hallo Iris,

    ich habe mir das Bild der fertigen Socken geklaut für Ravelry, weil ich ja kein vernünftiges gemacht habe. Ich hoffe das geht in Ordnung?
    Nett hast du es dir hier gemacht.

    LG
    Petra