Zwischenstand Meerjungfrau

Das Arbeiten an mehreren Teilen gleichzeitig hat zwischendurch ab und an das Gefühl zur Folge mit nichts so recht voran zu kommen. Aber das ist natürlich nicht so. Eines der Projekte, die in diesem Jahr sehr langsam wachsen, ist das Modell Mermaid von Hanne Falkenberg. Ich hatte kurz nach Weihnachten angefangen und dann ein Problem mit dem Muster. Das Weglegen hat dann etwas länger gedauert als geplant. Den Knoten im Kopf habe ich nun gelöst und stricke weiter:
lilagestreiftes Strickstück

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zwischenstand Meerjungfrau“

  1. […] Meerjungfrau: Der Rücken ist fast fertig und da die Jacke quer gestrickt wird, ist als nächstes dann eine vordere Hälfte dran, im Moment das Projekt, an dem ich fast täglich arbeite […]