Spät dran

bin ich mit dem Muster Monkey von Cookie A, das wollte ich immer schon mal stricken und endlich bot sich ein Garn an, der von mir handgefärbte Strang:
faerben6
Das Muster ist einfach und sieht komplizierter aus, als es tatsächlich ist:
monkey1
Es besteht aus Löchern und zusammengestrickten Maschen und macht Spaߟ beim Stricken. Und nun noch die Fakten:
Socken 09/2010
Gröߟe 38-39, Nadelstärke 2,5 beendet 12.8.2010, selbstgefärbtes Sockengarn 75/25
monkey2

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Spät dran“

  1. Avatar von Lunacy

    Sehr schön sehen sie aus, deine Socken mit dem Monkey-Muster. Die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG und ein feines Wochenende
    Anja

  2. Avatar von Knittaxa

    Schöne Farben, die gut mit dem Muster harmonieren.

    Liebe Grüße
    Knittaxa

  3. Avatar von Regina Regenbogen

    Farbe und Muster passen super zusammen.

    Das Muster macht was her und Spaß zu stricken.

    LG
    Regina

  4. Avatar von Petra

    Schön! Monkeys habe ich auch noch nicht gestrickt. Ich habe allerdings auch immer Probleme bei diesen Mustern, bei denen viele Maschen zusammengestrickt werden.

    LG
    Petra

  5. Avatar von Rene
    Rene

    Hallo,
    die sind echt schön geworden und die Farben harmonieren gut miteinander.

    Gruß der René