Sonnenstrahlen

Einige heute morgen habe ich schnell genutzt, um Bilder von den neuen ordentlich bunten Färbungen im Shop zu machen, die ihr auf der ߜbersichtsseite auch im Detail sehen könnt:
Collage aus bunten Wollsträngen

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sonnenstrahlen“

  1. Avatar von avelinux

    das sind aber tolle farben, schön gemacht.
    lg eva

  2. Avatar von Britta

    Liebe Iris,

    wow, was warst Du wieder fleißig! Tolle Farben!!!

    Ich stricke seit Wochen (!!!) an meinem Schal, für den ich Dich nach dem Muster gefragt hatte. Ich als Superanfänger finde es echt unglaublich, wie lange das braucht… 😉 Aber es macht Spaß und ich glaube, er wird ganz schön. Wenn er denn mal fertig wird..! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta