Jahresrückblick 2011

Januar

Mit ein paar einfachen, wenig spektakulären Socken aus Hundertwasser Opal Garn „Kuss im Regen“ startet das Strickjahr:
socken1_2011_3

Februar

Die Färberei begleitete mich das ganze Jahr, immer wieder neue Farbkombinationen haben mir viel Spaߟ bereitet und so einige habe ich in meinem Shöpchen verkaufen können, danke dafür an meine lieben Kundinnen.

März

Nur ein Teil habe ich im März gestrickt, irgendwie war da eine Menge anderer Dinge zu tun, ich habe zwar so einiges angefangen aber nur ein Paar Handstulpen für meine Tochter fertig gestrickt:
handstulpen

April
habe ich mehr gesponnen als gestrickt, wenn man meinen Blogaufzeichnungen glauben darf:
spinnwolle2011_1

Mai
ich spinne immer noch:

Juni

mein Blog wurde 7 Jahre alt, viele haben gratuliert und einige einen Strang Wolle gewonnen:

Juli
ߜber den Sommer hinweg habe ich bei einigen KALs mitgestrickt, einer davon hatte dieses Muster auf dem Plan:
Hexengarten Socken
grüne Socken mit einem Zopfmuster

August

Fluss des Lebens war ebenfalls ein Sockenmuster in einem KAL:

September

Handstulpen begleiten mich ab September bis zum Ende des Jahres, einiges habe ich für den Basar gestrickt, viele verschenkt und Anleitungen geschrieben. Hier ein Prototyp:

Oktober

Beim ravelry-Treffen in Oktober spinne ich mein erstes Art-Yarn absichtlich:

und noch im gleichen Monat wird eine Mütze daraus:

November

Die Julekuler sind das Highlight im Advent: die erste, das Weihnachtsschwein, von einigen gestrickten Weihnachtskugeln:
gestrickte Weihnachtskugel

Dezember

noch die ein oder andere Altlast liegt im Strickkorb herum. Zum Ende des Jahres versuche ich, den Strickkorb leer zu bekommen, ein Projekt aus dem Sommer wird immerhin fertig:

Auch noch was Neues muss ich anfangen, eine handgesponnene Wolle wird zu einer Strickjacke, das Projekt kann dann im nächsten Jahresrückblick den Starter machen, hoffe ich:

Teile diesen Beitrag