Angee fix und fertig

rotpinke Mustersocken
Die Farbe ist wirklich sehr leuchtend, das Muster stört sie aber nicht sehr. Das Muster strickt sich gut, ich konnte allerdings das Chart nicht weglegen, einige der Umschläge oder Abnahmen waren für mich nicht merkbar. Mit diesem Buch macht Mustersockenstricken wieder besonders viel Spaߟ obwohl man natürlich gut aufpassen muss. Bei diesen Socken gibt es keine Verzopfungen und keine verschränkten Maschen, deshalb war Angee meine erste Wahl.
rotpinke Mustersocken
Fakten:
Angee aus dem Buch Sock Innovation: Knitting Techniques & Patterns for One-Of-A-Kind Socks von Cookie A, Opal Sockenwolle aus dem Sockenwollabo, 65 Maschen, Nadeln 2,25.
rotpinke Mustersocken
Nun zu neuen Mustersocken….

Teile diesen Beitrag

5 Antworten auf „Angee fix und fertig“

  1. Hallo Iris,

    schöne Socken.
    Ist das jetzt die Nummer 8, oder fallen Socken mit Namen in eine andere Kategorie?

    neugierige Grüsse
    Vera

  2. Hallo Vera,
    ich habe die in der Sockengalerie mitgezählt, da sind es die Socken Nr. 8, hier heissen sie Angee, weil das Muster der Designerin so genannt wird.

Kommentare sind geschlossen.